Über mich

Was macht eine gute Psycho-soziale Begleitung aus ?
Mitgefühl, sich verstanden fühlen und kompetent an die Hand genommen werden, um seinen richtigen Weg zu finden. Das macht in meinen Augen eine Gute Beratung aus. Die Weiterentwicklung innerhalb der Mann-Frau Thematik stellt einen ganz besonderen und herausfordernden Prozess für die Frau dar, bei dem ich kompetent und mitfühlend zur Seite stehen möchte. Ziel ist es, ein erfülltes Leben und die Grundlage für eine langfristige, harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe zu erschaffen. 

Ich selbst war jahrelang in einer Toxischen Beziehung die viel mit mir gemacht hat und mich in meinem Selbstwert und Selbstbild unglaublich gestärkt hat.
Erst nachdem ich die Beziehung zu mir selbst geheilt habe, konnte auch mein Umfeld heilen. Deshalb ist es so wichtig bei sich einmal hinzuschauen, warum werden solche Partner und Menschen immer wieder in mein Leben gezogen.
Ich unterstütze meine Klienten in verschiedenen Lebensbereichen und Lebensphasen unter Einbezug ihrer persönlichen Ressourcen präventiv und entwicklungsorientiert unterstützend, damit spezifische alltagsrelevanten Kompetenzen entwickelt werden können.


Folge mir auch auf Instagram @domenique_nadine


 

Abschlüsse -Erfahrungen-Weiterbildungen

Mit meinem Studium zur Psychologischen Beraterin und Weiterbildungen im Heilungsbereich und meine persönliche weitreichende Erfahrung vor allem hinsichtlich der Mann-Frau Thematik und das Interesse an lösungsorientierter Auseinandersetzung mit krisenhaften Situationen anderer, ist eine ganz wesentliche Ergänzung für meine Beratungs-Kompetenz.


 

Kosten und Leistungen   

Vor Beratungsbeginn wird ein kostenloses Erstgespräch gewährt.
Der Stundensatz (45 Min.) für die Einzelsitzung beträgt 120 €.
Die Kosten sind vorab per Überweisung zu zahlen oder nach jeder Beratungsstunde in bar zu begleichen. 
Sie erhalten dafür auf Wunsch eine Rechnung.
Vereinbarte Termine werden in Rechnung gestellt, sofern die Absage in weniger als 24 Std. vor dem vereinbarten Beratungstermin erfolgt.


 

Ablauf einer Beratung 

 

Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch haben wir die Gelegenheit zu schauen, ob wir uns ein gemeinsames arbeiten vorstellen können.
Dann erst vereinbaren wir den Umfang und die Termine.
Dauer und Häufigkeit der Beratung bzw. Supervision richten sich nach den persönlichen Bedürfnissen.
Unsere Termine finden nach Absprache statt, per Telefon und nach Wunsch auch Online über Zoom meeting.
Nach einem Abschlussgespräch wird der Entwicklungsprozess reflektiert und beendet die Beratung bzw. die Supervision.